Anfragebogen zu Deinem Brautstyling

WICHTIG!!!!
ANFRAGEN FÜR 2021 WERDEN AB DEM 01.09.2020 FREIGESCHALTET.
JE EHER DU DICH AB DA BEI MIR MELDEST, UMSO HÖHER DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, DAS ICH DEIN BRAUTSTYLING ÜBERNEHMEN KANN.
Liebe bride to be, bitte fülle die Felder  möglichst genau aus. So kann ich deine Anfrage besser bearbeiten und dir umso  schneller eine genaue Rückmeldung geben.

Was möchtest Du buchen?

Gästestyling erwünscht?

Findet vor der Trauung noch ein Fotoshooting statt ?

Möchte noch ein anderer Gast/Gäste gestylt werden?

Datenschutz

13 + 3 =

Wenn dein angefragter Termin noch frei ist und alles passt, übernehme ich sehr gerne dein Brautstyling. Ich reserviere deinen Hochzeitstermin in meinem Kalender und sende dir eine Buchungsbestätigung zu. Wenn die Buchungsbestätigung deinerseits bestätigt ist, steht deinem Brautstyling bei mir nichts mehr im Wege.

Hier ein Einblick was dich in der Bestätigung zu deinem Brautstyling erwartet.

Bitte wirf vor Deiner Anfrage einen Blick in meine AGB. Dort findest Du alle wichtigen Infos zur Zahlung und evtl. Zusatzkosten, wie z. B. Fahrtkosten …

Follow me

Monika Heursen-Gerhard | Make-up & Styling Atelier
Alter Uentroper Weg 179
59071 Hamm