Über mich

Monika Heurse-Gerhard

Wie schön, dass Du mich hier auf meiner Seite besuchst.

Mein Name ist Monika – ich bin glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei Jungs. Ich habe viel Zeit und Liebe in meine Ausbildung zur Make-up-, Stil- und Hairstylistin investiert. Vor drei Jahren habe ich einen großen Schritt gewagt und mir den Traum von einem eigenen Make-up & Styling Atelier erfüllt.

Ich habe mich auf das Brautstyling  spezialisiert, mache nebenbei aber auch viele andere Projekte. Den besten Überblick erhältst du auf meiner Instagramseite. Mir macht es viel Freude, mein erlerntes Wissen auf Make-up Workshops und beruflichen Coachings weiterzugeben und höre selber nie auf weiter zu lernen und zu wachsen.

Egal, ob du zu einem Brautstyling, zum  Personal Shopping oder einem Make-up Workshop zu mir kommst – ich möchte immer die schönste aber vor allem die authentischste Version von Dir zum Vorschein bringen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim  durchstöbern meiner Angebote und hoffe sehr, dass ich dich bald in meinem  wunderschönen Lädchen begrüßen darf.