Make-up Workshop

Du möchtest lernen, Deine Vorzüge zu betonen oder wie man ein aufwendiges Abend-Make-up zaubert?

Gerne zeige ich Dir in entspannter Atmosphäre, welche Verwandlung mit ein bisschen Make-up möglich ist. Ich bespreche mit Dir nicht nur die richtige Farbauswahl, sondern berate dich auch Produktunabhängig zur richtigen Pflege. Denn eine optimal gepflegte Haut, lässt dich nur noch mehr strahlen. Da ich mich ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele einstimme, sind meine Workshops sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene geeignet.

Ich werde eine Gesichtshälfte von Dir schminken und Dir dabei alles wichtige erklären. Danach bist Du an der Reihe und setzt das erlernte Wissen auf der anderen Gesichtshälfte um.

Bei jedem Workshop sind selbstverständlich ein Gläschen Sekt (oder auch mehr;) ) und Snacks für Euer Wohlbefinden vorhanden.

Workshop Pakete

Paket 1

Individuelles Einzelcoaching, bei dem ich nur Zeit für Dich habe und Dir in entspannter Atmosphäre alles rund ums Thema Make-up zeige.

Dauer: ca. 2 Stunden

149

Paket 2

Du kommst zu mir als Mama-Tochter Duo oder mit Deiner besten Freundin oder sogar in einer kleinen Gruppe mit bis zu vier Personen?

Gerne zeige ich Euch alles rund ums Thema Make-up!

Dauer zu zweit: ca. 3 Stunden
Dauer zu viert: ca. 4 Stunden

€ /p.P

119

Schreibe mir jetzt eine Nachricht mit deiner Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich zur Terminabstimmung bei Dir.